Sonntag, 4. Februar 2018

Mit Youtube Geld verdienen ohne eigene Videos - Digiacademy Passives Einkommen Erfahrung


Digiacademy Erfahrung – Mit Youtube Geld verdienen ohne eigene Videos. Direkt zum Produkt: http://ift.tt/2GMbNNc * ↓Mehr dazu in der Beschreibung↓ Ich stelle das Produkt Youtube Kurs 2.0 von Digiacademy vor und teile euch meine Erfahrungen. VORSICHT: es gibt ein paar Dinge die ihr beachten müsst!! Mit Youtube Geld verdienen ohne eigene Videos, klingt erstmal nach einer Möglichkeit ohne viel Aufwand Geld zu verdienen. Dem ist natürlich nicht so, das muss jedem bewusst sein. Es ist laut Digiacademy nicht erforderlich sich großartig mit Technik auszukennen. Die devise lautet: Durchhalten und weiter machen. Also Videos regelmäßig erstellen und hochladen. Man sollte langfristig denken und durchhalten. Aber wie funktioniert nun das Geld verdienen mit Youtube ohne eigene Videos? Im Grunde genommen gibt es hier eine relativ simple Strategie. Der erste Schritt beginnt darin sich ein Google konto, ein Google adsense Konto sowie ein Youtube Konto zu erstellen. Der zweite Schritt beginnt darin in Youtube, Videos mit Creative Commons Lizenzen zu suchen, diese zu verwenden und auf seinem eigenen Kanal hochzuladen. Doch Achtung: Die Creative Commons Lizenz ist Modular aufgebaut. Die Basis von Creative Commons beginnt bei der Lizenz das Material nicht monetarisiert verwendet werden darf. Erst weitere Module also detailiertere Spezifikationen erlauben die Verwendung von Material zur Monetarisierung. Youtube hat aber diesen detailgrad nicht. Man kann locker leicht Videos erwischen die nicht weiterverwendet werden dürfen. Dann geht ihr eine Urheberrechtsverletzung und macht euch strafbar. Also ihr seid am Arsch. Der vierte Schritt ist die SEO-Optimierung der Videos. Youtube ist die zweit größte Suchmaschine der Welt. SEO optimierung lohnt sich. Der fünfte Schritt, Videos regelmäßig hochladen Der sechste Schritt geduldig warten. Bestandteile des Youtube Kurs 2.0: Man bekommt 6 Module (komplettes Vorgehen Schritt für Schritt) + Bonus Modul Tutorial, Tipps + Premium Support Betreuung + Bonus 1: Video Ideen für eigene Videos + Bonus 2: Video Ideen für Kanal ohne eigene Videos + Bonus 3: Upload Checkliste (SEO) + Bonus 4: E-BOOK in 30 Tagen auf Erfolgskurs Diese 4 Dinge sind mir negativ aufgefallen: 1. Die Creative Commons Lizenz. 2. In seinem Erklärungsvideo wirbt er damit über 8000 € verdient zu haben. Das mag ja durchaus sein. Nur allerdings stammen die Einahmen aus den Monaten November und Dezember. Jeder oder viele wissen das die beiden Monaten in Youtube die Umsatzstärksten Monate sind. Im Januar dann pendeln sich die Einnahmen wieder auf den normalzustand. Das finde ich nicht wirklich Fair für euch. 3. Digiacademy wirbt ja damit ohne eigne Videos in Youtube Geld zu verdienen. Nur, ich finde keine Videos von ihm in Youtube. Rechtlich gesehen ist es immer erforderlich auch in Youtube ein Impressum zu veröffentlichen. Ebenfalls wenn Videos im Ausland angeboten werden. Ich finde kein EINZIGES VIDEO von ihm. Auch in seinem Video Kurs nimmt er nicht sein angebliches Referenzprojekt sondern ausgewählte Referenzkanäle. 4. Die SEO Optimierungsmaßnahmen sind dürftig. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit Youtube SEO und es gibt kostenlos weit aus mehr Tipps wie dieser Kurs hier bietet. Ich finde aber trotzdem die Idee dahinter relativ interessant. Da ihr mit dieser Möglichkeit durch das Schalten von Werbung, damit Gewinn erwirtschaften wollt seid ihr rechtlich gesehen Selbstständig bzw. Unternehmer. Wenn ihr nun mit den Videos abgemahnt werdet werdet ihr nach einem Unternehmer belangt was weit aus mehr Konsequenzen mit sich bringt. Das soll hier aber keine Rechtsberatung darstellen (darf ich nicht und kann nicht). Wenn ich für den Kurz Punkte vergeben würde, wären das 3 von 5 Punkte. Ich denke nicht das man dafür Geld ausgeben müsste. Die Idee finde ich super aber lässt sich rechtlich gesehen relativ schwer umsetzen. Auf der sicheren Seite wäre man, wenn man immer der Videoersteller anschreiben würde und ihn fragt ob das Video verwendet werden darf. Man kümmert sich um die rechtlichen Aspekte und schaut sich Videos über Youtube SEO an. Schreib mir doch einen Kommentar zu Digiacademy und wie du es findest. Hier geht es zu meinem Blog: Homepage: http://ift.tt/2dWogQE Facebook: http://ift.tt/2erV5rh Blogger-Blog: http://ift.tt/2dWoWWd Google+: http://ift.tt/2erTVvZ Tumblr: digitalproduktreview.tumblr.com Twitter: https://twitter.com/DigitalReview7 Printerest: http://ift.tt/2dWp87K * = Partnerlink https://youtu.be/D2OFB7Xfn5o
Mit Youtube Geld verdienen ohne eigene Videos - Digiacademy Passives Einkommen Erfahrung auf Youtube anschauen
Autor: DigitalProduktReview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen